Frage von clara2oo3, 33

Wie bemerkeich meeine Tage ,wenn ich keine Schmerzen habe?

Eig. hättr ich meine Regel schon vor 3 Tagen bekommen sollen. Das wäre das 2. Mal dass ich sie bekomme. Das letzte mal hatte ich keine Schmerzen und hab es erst bemerkt , als auf der Toilette war. Ich möchte nicht jeden Tag eine Binde tragen, hat wer einen Tipp?

Antwort
von cecelev, 16

Du musst anfangs jedes mal eine binde tragen. Aber wenn du alles bei der app clue oder so einträgst rechnen die dir das aus wann deine nächste periode kommt und ja. Aber anfangs also wenn man erst die periode seit kurzem hat ist das immer unregelmäßig. Also mal kommen die, dann mal nicht und manchmal sogar für einige monate nicht. Ich hab 2 jahre gebraucht um meinen rhytmus zu bekommen. Aber die app ist echt gut solltest du dir zulegen ;)

Kommentar von clara2oo3 ,

Die hatte ich sogar schon, werde sie mir wieder runterladen, danke ;)

Antwort
von mathefreak4ever, 14

Viel kannst du da nicht machen. Nimm einfach überall Binden mit hin und benutze Slipeinlagen.Mit der Zeit wirst du deine Regel bemerken

Antwort
von Knacc, 9

Warum redest du nicht einfach mit deiner Mutter darüber?

Und es wäre sehr nett von dir, wenn du mal auf deine Grammatik und Rechtschreibung achten würdest.

Kommentar von clara2oo3 ,

Das sind Tippfehler . Wenn ich schnell schreibe achte ich nicht so darauf ^^ sry

Kommentar von Knacc ,

War nicht böse gemeint oder so. :)

war nur etwas schwer zu lesen.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community