Frage von BrechBert, 46

Wie bekommt man Lippenstift aus dem Gesicht?

Die 12. Klasse hatten heute Abschlussfeier und fanden es sehr toll, mein Gesicht mit Lippenstift zu verunstalten XD Ich muss gleich zum Training und bei Wasser hält sich die Farbe hartnäckig.

Bitte helft mir schnell ;)

Antwort
von AlisonApril, 11

Ein wattepad das mit Creme einschmieren und dann dein Gesicht einfach mit Wasser und Seife waschen

Antwort
von BarbaraAndree, 31

Mit Abschmink-Creme. Du kannst auch jede andere Fettcreme nehmen.

Antwort
von Honigfarn, 22

Hey^^

Ach wie LUSTIG :DD

Probier´s mit einfachen Abschmink-Tüchern, oder einfach mit Duschgel (Funktioniert nicht SO gut, aber eine gute Alternativlösung, falls du gerade keine Abschmink-tücher zur Hand hast)

Honigfarn ;)

Antwort
von David101512, 28

Seife zum Wasser hilft :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten