ie bekommt man ich Minecraft ein Cape?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst auf der seite von optifine Geld spenden dann bekommst du eins von denen (wenn das heute noch so ist feüher war das so) oder du gehst auf die minecon und kauftst dir da eins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregBig2005
19.12.2015, 11:01

Wie heisst die Seite von OptiFine?

0

Weiß es nicht ganz genau aber ich glaube es gibt in der 1.8 eine Option die Cape: heißt. Weiß aber nicht wo das ist. Versuche es unter Mehrspieleroptionen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das einfachste ist wohl einfach Geld an Optifine zu spenden. 2) Du besuchst eine Minecon, was schon schwerer ist dahinzukommen und auch Geld kostet. ODER du bist kreativ, schaffst es 3 Minigames zu kreieren die so super sind, dass sie als RealmMinigame ausgestellt werden und du ein besonders Cape bekommst. Infos gibts bei Mojang ☝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf der Optifine Webseite kannst du eins kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher hat man eins bekommen wenn man auf der Optifine Seite gespendet hat (https://optifine.net/)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregBig2005
19.12.2015, 11:08

Wieso früher

0
Kommentar von simsataby
19.12.2015, 11:08

Ich weiß nicht mehr ob es immernoch so geht

1

Du musst an Optifine spebden aber man kann es sich auch anders holen ich weiss aber nich ob des legal is auf youtube gibts videos dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregBig2005
19.12.2015, 11:53

wie heisst das Video?

0

Was möchtest Du wissen?