Frage von piapyy, 101

Wie bekommt man ein schönes Selfie hin?

hey Hat wer einen Tipp wie man ein schönes Selfie hinbekommt ?

lg EMILIA L.

Antwort
von Cello3000, 36

Hey :) Ich mache es immer in dem ich mich vor ein Fenster stelle oder vor eine Lampe. Am besten nicht mit dem Rücken zum Licht sondern immer gegen das Licht. Probiers doch mal mit Retrica. Hoffe ich konnte dir helfen. LG :)

Antwort
von Hagridsunicorn, 62

Natürliches Licht, lächeln, Kamera nach oben halten :D
Wenn du total ratlos bist kannst du ja mal bei YouTube schauen, gibt da genügend Videos :)

Antwort
von gutefragenet97, 55

Blau tõniger filter und leicht von oben fotografieren

Antwort
von usberlin, 21

Am besten das Selfie eben nicht selbst mit dem Handy machen, sondern jemanden der Ahnung vom Fotografieren hat mit ener richtigen Kamera ein schöne Portrait bei gutem Licht machen lassen.

Antwort
von Schlumpfine00, 14

Das Handy weiter nach unten richten, macht die Nase schmaler und die Lippen voller. Und im hellen Licht wirkt das Gesicht viel schöner. Und wenn dus bearbeiten möchtest ist die App Retricia perfekt.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von Wummel1975, 48

Meide Badezimmer und Entenschnute.

Antwort
von lenaauniicorn, 42

Wenn du ein Schönes Selfie hinbekommen möchtest, dann suche dir eine Lichtquelle (Lampe, Desktoplicht oder ein Fenster) Wenn du einen Filter benutzt dann keinen zu krassen, eher naturell) Die meisten Schönen Bilder werden vom Halben Gesicht gemacht ( habe ich auch früher gemacht) Aber ich finde es ist kein Richtiges Bild was man versenden kann. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten