Frage von jackysusi, 43

wie bekomme ich diese Rastazöpfe ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Baumkoenig123, 26

Na färbe dir zuerst die Haare Pink und dann machste dir Dreadlocks, das ist weniger komplizier, aber dafür dauerts halt Mal neun Stunden je nachdem.

Kommentar von jackysusi ,

danke , vielleicht gib es auch farbige kunsthaar aus filz oder so 

Kommentar von Baumkoenig123 ,

Naja du kannst dir Extensions kaufen, die dreaden und einhäkeln^^ die Erfahrung sagt aber, dass das nicht so stabil ist

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 12

Färben und filzen lassen. Aber dann musst du es richtig färben , weil z.b. directions (die dann so eine schöne Farbe haben) und n schneller wieder raus. Und Ansatz nach färben u d du musst vor dem Pink erst einmal böondieren.
Also kurz deine Haare sind danach fett am ars*h

Kommentar von jackysusi ,

danke für tip