Frage von ruthiecbsg, 26

ie bekomme ich am besten kleine Pickel & Whiteheads weg?

ich habe an der ganzen Nase, am Kinn & oberhalb meiner ober-lippe Whiteheads. An der Stirn hab ich auch kleine Pickel, sollte ich da eher zum Hautarzt gehen, oder soll ich es mit Haushaltsmitel versuchen oder doch mit fertig-masken? & wie soll ich bei den Whiteheads vorgehen?

Antwort
von huldave, 13

Gehe zu einem Kosmetikstudio

Antwort
von Rosarose76, 8

Erdbeer peeling maske, totes Meer Maske von schaebens und peeling jeden 3. Tag mit bürste dann wirst du die los glaub mir! Von rosmann isana 3 in 1  ist gut für peeling Also falls das keine akne ist....Dampfbad fürs Gesicht teebaumöl 

Antwort
von Fezocker, 24

Hal dir Zynerit

Kommentar von ruthiecbsg ,

was?

Kommentar von Fezocker ,

Hol dir Zynerit, ist ein Mittel gegen Pickel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten