Frage von Alber97stein,

IE 10 Offline Modus wird nicht unter Extras oder Datei angezeigt, wo dann ? :/

Hallo Leute, Ich habe ein Problem und zwar, sagen alle man soll unter Extras in Datei gehen und dort den Haken entfernen, ich habe aber die IE 10 Version und dort wird der "Offline Modus" nicht unter Extras oder Datei angezeigt.

Ich danke schonmal im Vorraus für die Antworten :)

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Verwandte Fragen

  • speichern von Songs MTV Rhapsody Hallo zusammen, die MTV Rhapsody ist wirklich eine gute Sache. Allerdings habe ich ein Problem. Wenn ich ein Lied downloade um es im Offline Modus zu hören, finde ich es auf meinem Handy nicht wieder. Auf der SD Karte sind nur Datein von Rhapsody...

    1 Antwort
  • Watchever: Speichern im offline Modus Hallo zusammen, hab folgende Frage: Wenn ich den Offline Modus auf meinem Smartphone nutze (Samsung Galaxy Ace 2), speichert Watchever die Datei immer auf dem internen Handyspeicher. Wie kann ich einstellen, dass die Speicherung auf meiner SD- Ka...

    1 Antwort
  • Laptop schaltet offline Hi, das mit Mauszeiger (meine erste Frage heute) hat super geklappt. Jetzt noch so eine Frage von mir: mein Laptop schaltet einfach so in den offline-Modus. Auch um diese Frage zu stellen mußte ich jetzt an meinen Büro-Schreibtisch-PC gehen, weil...

    1 Antwort

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten