DaSu81 am 09.08.2008 um 0:01 Uhr
Eben hatte ich das Icon des Internet-Explorers noch in der Schnellstartleiste...jetzt ist das Icon weg...habe den Explorer über "Programme" (wenn man den Start-Button clickt) geöffnet... das ist mir aber zu umständlich... wie bekomme ich das IE-Symbol wieder in die Schnellstartleiste... kann mir da bitte jemand helfen???
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

im ordner programme internet explorer rechtsklick verknüpfung erstellen und in den schnellstart kopieren

Das IE Symbol auf dem Desktop mit der rechten Maustaste festhalten und die Taskleiste ziehen bis dort der senkrechte dicke Strich erscheint, dann loslassen und anklicken "Verknüpfung erstellen" . Fertig.
DaSu81 am 9. August 2008 00:17 Danke auch dir!
DaSu81 am 9. August 2008 00:19 ... aber das funktioniert nicht... es kommt kein dicker Strich...
Smash am 9. August 2008 00:37 Rechte Maus auf die Tastskleiste klciken. Häckchen wegmachen vor "Taskleiste fixieren" dann gehts. Habs eben probiert. Windows XP.
Smash am 9. August 2008 00:39 Und noch was: Du mußt es in die linke Seite ziehen, vor diesem kleinen senkrechten grauen Balken. Weiter rechts davon geht es nicht.
Nicht verzagen, einfach Systemwiederherstellung fragen!
Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederhherstellung
Einfach auf ein Datum davor klicken, wo der IE noch da war.
Lg Bommelchen
... danke... hätt ich eigentlich auch selbst draufkommen sollen, doch ich habs mit PC-Geschichten nicht so. Habe eben 'nen Download versucht...dabei ist das Icon verschwunden...; hätt ich's besser nicht gemacht...denn ich musste es auch schon wieder löschen...
Aber danke für deine Antwort!