idt high definition audio codec windows 7 zurücksetzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Treiber neu installieren oder neue Updates suchen... Außerdem müssen nicht die Treiber schuld sein, vielleicht hat det Soundchip einen Schaden abbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sponge20
27.05.2016, 15:03

hab alles ausprobiert... und wenn ich hdmi benutze geht alles... das ist auch alles seit dem ich hdmi genutzt habe...

0
Kommentar von NoNameAnswer
27.05.2016, 15:44

Dann ist dein Soundchip schrott.

0
Kommentar von NoNameAnswer
28.05.2016, 17:40

Noch mehr Hinweise darauf, dass dein Soundchip kaputt ist, weil ich exakt das gleiche Problem bei meinem alten PC hatte, wo mein Verstärker aus irgendeinem Grund Feedback gegeben hat, was den Soundchip dann zerstört hat.

0