Frage von ForzaMilan, 61

iDrive / USB- Stick iPhone 6s / Dateien?

Hallo, und zwar ich hab heute mein iDrive - USB- Stick für mein Iphone 6s erhalten. Ich hab nun die App iDiskk Pro runtergeladen und da werden nur 31 Fotos gezeigt, obwohl ich über 500 Fotos drauf habe. Weiß jemand wieso das so ist und was ich dagegen machen könnte?

Antwort
von Teddy42, 49

Alle Bilder müssen in einem "DCIM" Ordner liegen, sonst werden sie nicht angeteigt.

Kommentar von ForzaMilan ,

Und was ist ein "DCIM" Ordner? 

Kommentar von Teddy42 ,

Du erstellst einen neuen Ordner mit dem Namen DCIM und kopierst deine Bilder dort hinein.

Kommentar von ForzaMilan ,

Funktioniert immer noch nicht.. 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Ein Ordner mit dem Namen DCIM xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten