Idol nacheifern oder Ideenklau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt genug Formate, die von anderen YouTubern genommen wurden, und einfach verbessert wurden. Klar kannst du das. Viel Spaß beim Singen🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal macht das eh nicht nur einer und du kannst diese Lieder ja auch anders interpretieren. Wenn du Lust hast kann man diese Texte auch zu anderen Liedern singen, da sie auf deutsch doch einen ganz anderen klang haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar darfst du das, aber einen eigenen Weg zu gehen ist natürlich immer kreativer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieTemplerin
01.07.2016, 00:49

Danke dir... ich würde ja zu einem gewissen Teil auch selbst kreativ werden weil ich zb andere Lieder übersetzen würde... die halt zu meiner Stimme passen... 

0