In jeder Klasse gibt 1-3 Personen die richtige Arschlöcher sind sie mobben einen, haben ein Agressionsproblem und finden das alles auch noch lustig. Heute anch einem Ausflug bin ich mit einem aneindander geraten...er nante mich Hurensohn ich hab gesagt "Sagt grad der richtige" er hat mich geboxt. Eingentlich hät den locker weggehen aber dann würde er am nächsten Tag mit ner gazen Horde von Rüpeln kommen udn mcih verprügeln.
wie wird man solche Idioten los?

Liebe/r Alucarrd ,
bitte achte künftig auf Deine Ausdrucksweise . Die Beiträge werden ansonsten gelöscht.
Viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support

Solche Deppen wird es immer geben, da kannste persönlich nichts erreichen. Sich an die Schulleitung zu wenden ist m.E. der schlechteste aller Ratschläge, dann wird erst recht "losgemobbt". Augen zu und durch, Kampfsport erlernen, kann niemals schaden.

ihr müsst auf der schule allianzen gegen sie bilden. sie sind in der minderheit, wenn der rest von euch zusammen hält, können die nicht mehr viel machen. schaltet auch die lehrer und eure eltern ein. solchen idioten muss man schon ganz früh zeigen, dass ihr verhalten nicht geduldet wird.

Die gibt es immer wieder! Sag es deinen Lehrer und deinen Eltern! Das hat auch nichts mit petzen zu tun!

Ignorieren! Man trifft sich immer 2x im Leben! Evtl. auch zum Streitschlichter in eurer Schule...
bin selbst einer.
Berggarten am 22. September 2009 14:05 Ja dann musst DU doch wissen was zu tun ist!

Da weiß ich guten Rat. Hat bei meinem Sohn 10. Klasse auch geholfen.
Aussprache mit Direx und Lehrer, Punkt 1. Wir haben uns "offiziell" erkundigt, dass ein Psychologe ein Gutachten erstellen kann, aufgrund Mobbing und Du mit diesem Gutachten eine Anzeige wegen Körperverletzung machen kannst.... Den drei Jungs schlief das Gesicht ein, wir haben mögliche Konsequenzen erläutert und mein Sohn hat seinen Frieden. Und das bis heute
gottesanbeterin am 23. September 2009 13:14 500 DH!
powerfraqu6464 am 23. September 2009 15:18 DH ??? Vielen Dank für Deine Bewertung.
powerfraqu6464 am 23. September 2009 15:19 DH ??? Vielen Dank für Deine Bewertung.
Niobe1958 am 3. Oktober 2009 12:11 SEHR gut geantwortet!
Hallo,
wer sagt, dass du dich von solchen Leuten
provozieren lassen sollst??
Wer sich auf so einem Niveau bewegt, ist es doch gar nicht Wert, dass du dich aufregst.
Also nächstes Mal übersiehst und überhörst solche Typen und Äußerungen.

geh denen aus den weg wenn es geht. sag den lehrern bescheid. wenn du weisst aus welcher klasse sie kommen rede mit dem klassenlehrer, ansonsten deren eltern aufsuchen notfalls schulleitung und polizei

In jeder Klasse an jeder Schule gibt es LEIDER solche minderbemittelten Schläger, die außer ihrer Faustkraft keine Möglichkeit kennen, ihre Agressionen in den Griff zu kriegen. In meiner Klasse waren es einige Mädels, die mich einschüchtern wollten, weil sie neidisch oder sonstwas waren... Ein kleiner Trost ist(aber auch traurig), dass aus denen nichts werden kann, wenn sie mal von der Schule abgehen. Am besten, du schließt dich mit mehreren deiner Freunde zusammen und ihr geht gemeinsam gegen sie an. Wenn alles nicht hilft( denn diese Typen verstehen ja leider keine SPRACHE), müsstest du dich an deine Lehrer und deine Eltern wenden, oder auch an die Eltern der Schläger... Oder zur Polizei..
junge geh doch ins fitnessstudio und dann nach einem jahr boxt du ihn weg... wer austeilt muss auch einstecken xD
ignorieren, wenn sie merken, dass es dich nicht stört, dann lassen sie dich in ruhe, weil sie keinen spaß mehr dran haben
Bei solchen kannst du nicht so antworten. Sage gar nichts und die werden noch blöder bis das die sich mal den falschen suchen.

Genau, der würde morgen mit mehreren Leuten auftauchen, dann würds schlecht aussehen - Versuche solche Typen zu ignorieren, damit meine ich auch diese bestimmten Sprüche/Worte - einfach weglaufen u. weghören, nicht darauf reagieren. Im schlimmsten Fall den/m Lehrer/n Bescheid sagen - und zu Hause.
ignorier so idioten du bist dumm wenn du ich auf das gleiche niveu herunterläss. bitte macht einen daumen nach oben!
Schule wechseln
übertrieben... auserdem wär aufr der anderen schule bestimmt auch so einer
sei etwas vorsichtiger mit deiner ausdrucksweise be gf
Es gibt Kulturen, die sich aus lauter Rache selbst ausgelöscht haben. Doppelte Vergeltung nannte man das. Wäre doch echt man nett, wenn wir uns wenigstens ein bischen weiterentwickeln könnten. Ignorieren und einfach nicht darauf eingehen. Wenn er nicht locker lässt, ruhig bleiben, Argumente setzten, die Sache auf eine verbale Ebene bringen.

DAS HIER solche Worte zugelassen sind OHNE Kommentar vom Support . UNGLAUBLICH ABSOLUT NIVEAU LOS
Berggarten am 22. September 2009 14:07 Kommt noch! Der Support muss die Frage erst mal sehen! ;)

Ich bitte dich nächstes Mal, diese Wörter auszulassen!
Er hat mich Hurensohn genannt???
falling7down am 22. September 2009 14:04 Ja so, Hu'en'ohn.
Klar - jeder weiß doch was ein Henso ist ;)
oder sag du Hu...
schon klar, aber es gibt auch andere wörter dafür:-(
Tu dich mit ein paar anderen zusammen, denen es ähnlich ergeht wie dir und dann gebt ihr ihm richtig eins aufs Maul. Klingt unvernünftig, ist aber tatsächlich das einzige was hilft. Im Moment glaubt er, er ist der King und kann sich alles erlauben, ihr müsst ihm das Gegenteil beweisen. Normalerweise ist er nach der Aktion ziemlich geschockt und demütig. An der Stelle dürft ihr ihn auf keinen Fall ausgrenzen, sonst steht ihr nach ein paar Tagen wieder am Anfang. Ihr müsst ihm klar machen, dass ihr nichts gegen ihn habt, solange er sich benimmt. Wenn er sich euch anschließen will, nehmt ihn auf und er wird euch nie wieder etwas tun.
Dieser ganze Bullshit mit "einfach ignorieren" oder "nicht auf sein Niveau herablassen" bringt dir nur noch mehr Schläge ein.

Nochmal kurz "dawzischenfunke" (ans support-Team): bin auch kein Freund von Schimpfwörtern, aber Fragesteller hat ja quasi nur "zitiert",und schreibt aus einer "Agressionssituation" heraus, die ich durchaus nachvollziehen kann, angesichts des Alters. Ist das so schlimm??? Frage es aus Interesse, nicht zum Zeitvertreib oder um Euch Vorwürfe zu machen. Grüsslis, Heiko
inne fitte gehen, und ihm dann eine reinhaun wenn er dumm kommt. oder ne gruppe echter freunde suchen, die ihm dann alle eine reinhaun. ^^