Frage von Rutena, 27

Idiot prollt mich an, was tun?

Ich war gestern mit 4 Freunden nachts unterwegs als wir auf einmal von 3 Jugendlichen angepöbelt wurden. Sie schienen ungefähr in unserem Alter so 16/17. Außerdem hatten sie Sturmmasken auf was wirklich komplett lächerlich wirkte. Auf jeden Fall ging ich auf einen zu und fragte was das solle und er fing an mich zu beleidigen woraufhin ich ihn schubste was er erwiederte. Ich tat dies nochmal, er war ca nen halben Kopf größer als ich aber sehr dünn, wesshalb er eigentlich nicht viele Chancen gegen mich gehabt hätte. Meine Freunde riefen dass ich einfach weitergehen soll und sie ignorieren soll aber ich war so wütend das ich kurz davor war ihm einfach eine rein zu haun. Ich konnte mich so gerade noch fangen und bin weitergegeangen. Was hätte ich eurer Meinung nach machen sollen, ich bin leider ein sehr reizbarer Mensch, was wäre mir im Falle einer Prügelei passiert(also gesetzlich)?. Ich habe echt keine Lust mir alles bieten zu lassen schon gar nicht von solchen Möchtegerns.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten