Frage von Alexander2403, 44

Ideo Labs bucht ab was nun?

Hi Leute

Ich hab vor einiger zeit bei einem Online Portal angemeldet (und für 14 tage ein Premium Mitliedschaft abgeschlossen) aber nach ein paar tagen merkte ich das es nicht das richtige für mich ist und ich nutzte es nicht mehr, leider bemerkte ich zu spät das es automatisch verlängert wurde und jetzt buchen die jeden Monat 79,90 Euro ab, hab jetzt eine Kündigung per einschreiben geschickt, bis jetzt aber keine Antwort.

und jetzt wollte ich wissen ob ich da irgendeine Kündigungsfrist gibt oder kann ich gleich das Geld zurück Buchen.

Gruß Alex

Antwort
von JaggerM, 32

Hallo Alex, ich bin auch in die Abofalle getappt. Mit Hilfe von Herrn Rechtsanwalt Rader, Bonn, wurde die Angelegenheit in kürzester Zeit in meinem Sinne erledigt. Ideo Labs hat auf sämtliche Forderungen verzichtet. Ich habe hierdurch viel Geld und vor allen Dingen viele Nerven gespart. Nochmals vielen Dank an die Kanzlei Rader + Mazur in Bonn. Ich kann diesen Weg nur empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community