Frage von fibo123, 47

Identitätsstörung ,depressive Verstimmung?

Hallo
Ich habe oft das Gefühl besonders komisch zu handeln ich mache manchmal Sachen und dann frage ich mich was ich da eigentlich tue. Heute Abend habe ich mich selber verletzt indem ich eine Lampe kaputtgeschlagen habe und mich mit deren Splittern geritzt habe. Dann bin ich zum Wald gelaufen und dann habe ich mich gefragt wie ich dahingekommen bin und was ich dort mache. Manchmal wenn ich traurig werde verkrampfe ich sehr stark und kann mich kaum bewegen.

Antwort
von 2001Jasmin, 24

Das hört sich echt nicht gut an.. Tut mir echt leid für dich 😪
Rede doch mal mit deinen Eltern oder deinem Kumpel darüber, ich glaube nicht, dass du der einzige auf der Welt bist, der sich so fühlt wie du .. Auf jeden Fall ganz viel Glück und Kraft
LG Jasmin

Kommentar von fibo123 ,

Ich bin in psychologischer Behandlung und meine psycholgin hat etwas von multiple geredet. Sie meinte aber das ich noch mich erinnern kann was ich mache nur heute Abend konnte ich mich nicht mehr erinnern wie ich dahingekommen bin....habe keine Freunde gehe auch nicht mehr zur Schule wenn du willst lest dir meine anderen fragen durch....,

Kommentar von 2001Jasmin ,

Ok das werde ich tun.. Du armer :(

Antwort
von Lumpazi77, 16

Du brauchst dringend einen Psychiater, keinen Psychologen ! 

Kommentar von fibo123 ,

Ich halte nichts von Psychiatern die mich vollstopfen mit Medikamenten

Kommentar von Lumpazi77 ,

das muss nicht der Fall sein.Gehe in eine psychiatrische Klinik und lasse Dich behandeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten