Frage von thisisafangirl, 1.082

Identitätsnummer beim Esta?

hallöle :) ich habe vorhin das esta für mich und meine mutter auf einer internetseite ausgefüllt und ausgedruckt und blieb bei der nationalen identitätsdummer hängen. im internet hatte ich gelesen, dass man da die seriennummer des passes angeben kann, habe dann aber wo anders gelesen, dass man einfach "UNKOWN" hätte angeben müssen, da deutsche staatsbürger so eine identitätsnummer ja gar nicht haben. jetzt habe ich einmal die seriennummer und einmal unknown angegeben.. könnte das probleme geben? danke schonmal :)

Antwort
von stufix2000, 993

Hi thisisafangirl,

Du hast schon richtig gelesen:

Für Deutsche heißt es an der Stelle:

UNKNOWN.

Wir haben keine solche Nummer.

Ob es Probleme gibt, siehst du daran, dass du die Genehmigung nicht erhältst. Diese solltest du eigentlich direkt im Anschluss an den Antrag erhalten haben.

Antwort
von Akka2323, 695

Gib unknown ein, habe ich gestern auch gemacht, wurde akzeptiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten