gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Identität bei ebay?

gefragt von 23Jenny2323Jenny23 am 18.07.2009 um 8:23 Uhr

habe Tickets die ich von einer Agentur gekauft hatte bei ebay eingestellt.

Jetzt ruft mich Jemand von dieser Agentur an, dass ich diese Tickets nicht bei ebay verkaufen darf.

Wie konnte die Agentur wissen wer die Tickets verkauft? Ich dachte meine Identität ist bei Ebay geschützt...

Dass man die Tickets nicht verkaufen sollte ist mir klar, habe aber an diesem Termin keine Zeit.

Danke für Eure Meinung, Antworten !!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5227)