Frage von LunaThomas, 35

Identifier not found Terminate?

Hallo,

ich schreibe gerade ein Lottoprogramm und Lazarus beschwert sich inzwischen auch nicht mehr über Fehler innerhalb des von mir geschriebenen Codes. Stattdessen kommen die Fehlermeldungen "Identifier not found Terminate" und dann noch eine "illegal expression" bei dem Teil des Codes, der von Lazarus vorgegeben wurde. Ich habe auch einen Versuch mit einem anderen Programm gemacht, da hat alles geklappt, ich meine auch alles durchgecheckt zu haben. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Neustart von Lazarus habe ich auch schon probiert.

LG und dankeschön im Voraus von Luna

Antwort
von Mikkey, 19

So kann Dir ganz sicher niemand helfen.

Wie wäre es, wenn Du den Code irgendwo ablegst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community