Frage von Eva1213, 43

IdeenYoutube?

Hey Leute, ich werde in 14 Tagen 13 und Teile mir momentan ein Zimmer mit meiner Mutter wenn ich so 13 Jahre alt bin und ich mein eigenes Zimmer habe möchte ich gerne anfangen Youtube Videos zu drehen.Meine Fragen an euch: 1.Bin ich zu jung und wenn ja welches Alter würdet ihr mir empfehlen Und 2.Ideen für's erste Video?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LordPhantom, 17

Erlaubt es deine Mutter?

Kommentar von Eva1213 ,

Ja aber noch nicht in nem Jahr oder so

Kommentar von LordPhantom ,

Katzenvideos. Die bekommen viele Klicks

Antwort
von laraherzchen, 27

Ich finde 13 viel zu jung. Meiner Meinung nach sollte man schon mindestens 16 sein obwohl ich das eigentlich immer noch zu jung finde.

Antwort
von Callofdutyerer, 17

Definitiv zu Jung! Youtube Deutschland braucht nicht noch mehr kleine Minecraft Kinder. Soll jetzt keine Beleidigung sein aber ich sage es wie es ist!