Ideensammlumg für Adventskalenderinnhalt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Fotopuzzle (gibt es auch mit 24-Teilen) hierfür musst du dich aber beeilen - könnte schon zu spät sein, aber guck einfach mal im Netz

  • "Gutscheine" (Kuss, Kino, Massage, Entspannungsbad, Lieblingsessen wird gekocht, uvm.... deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt)
  • Lieblingssüßigkeiten
  • Fotos
  • Kleine Sprüche
  • 24-Dinge warum du sie liebst
  • 24-Dinge.... die du toll an ihr findest, die du noch mit ihr erleben möchtest, (24-Erinnerungen die dir nie mehr aus dem Kopf gehen) uvm....

Super süße Idee übrigens! :-) Hab meinem Freund auch einen gemacht - er ist schon voller Vorfreude :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bastle immer aus alten dingen gerne neue öffters sogar kleinere dinge also würd ich raten selber bauen denn sowas mögen die menschen am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mal eine schokoladenform für schokolieret gekauft und dann einfach 24 verschiedene schokoriegel gemacht :) zB mit minzdrops, die man in der Schokolade auflöst, keksstürckchen, verschiedenen Arten an Nüssen, oreo, Schokolade mit Instantkaffee Pulver drin, smarties usw..verschiedene Farben...
Habe die dann mit Alufolie eingepackt, die Nummer draufgeklebt und ab und zu in die Verpackung noch einen Zettel reingelegt, sowas wie: 7 Dinge, die wir mal wieder unternehmen müssen (am 7. Dezember)..
Zeitaufwand etwa 10 Stunden (hab ein Wochenende dafür gebraucht, nur musst du halt eine Küche verwenden, die sie nicht betritt währenddessen 🙈), kosten etwa 15€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mexp123
24.11.2015, 13:45

In der App lassen sich die Kommentare nicht löschen 🙈🙈 also es sollte schokoriegel heißen :)

0
Kommentar von mexp123
24.11.2015, 13:52

Ziemlich blöd eigentlich :/ die App ist manchmal einfach zu unübersichtlich

0

Schokoriegel sollte es übrigens heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?