Frage von xXBeast, 7

Ideenlos was tun?

Bei mir ist das so, dass ich wenn ich mit Mädchen schreibe uns nie Themen einfallen. Aber irgendwann (zumindest bei 2 von meinen Kontakten) hat es geklappt und wir schreiben durchgehend, wie kann ich das verändern, dass wir durchgehend schreiben?

Antwort
von Guessbiatch, 2

Hey xXBeast :D

Das ist okey, denn man muss Erfahrungen machen und zuerst herausfinden was diese Person den alles mag.

Schau dass du auf dem neusten Stand bist, alle News im Griff hast, dann kannst du immer spontan über etwas reden zb. Hast du den Bombenaschlag in New York mitgehört ? Hast du das gesehen, usw.

Zeig INTERESSE und frag wie ihr Tag war, wann Sie Ferien hat, Wann sie Prüfungen hat, Wie es in der Schule geht, wie es ihren Geschwistern/Haustieren geht..usw

Interessier dich für ihre Hobbys und rede darüber zb wenn sie Tennis mag, sag soo Hast du den Match von ihrem Lieblingsspieler gesehen, oder wen sie gerne Tanzt sag ihr zb. es gibt einen neuen Tanzfilm, wen du willst könnten wir uns den mal anschauen usw.

Sei informiert über neustes, sammel Themen die du verwenden könntest und rede auch mal spontan gerade was dir einfällt vllt. hast du das neue Lied von Ariana Grande gehört oder so was :D

Viel Erfolg :D & Gottessegen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten