Ideen,Langeweile,Nachtaktive?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Nachteule :D 

Vom Prinzip her kannst du in der Nacht alles machen, was du auch am Tag machen kannst: TV schauen (Fällt in deinem Fall weg, da nicht vorhanden), du kannst aber auch Serien über das Internet streamen, Videos schauen, Bücher lesen (Wird aber bei mangelnder Konzentration schwieriger) und natürlich auch zocken, in Chaträumen herumlungern, Schulkram erledigen (Falls man den noch nicht hinter sich hat)

Das wären so die gängigen Sachen. Wer etwas außergewöhnlicheres mag, kann gerne auch mal meditieren oder mal einen Spaziergang machen. Wird ja wieder wärmer jetzt. Mir kommen in der Nacht immer die besten Ideen. 

Einfach mal in sich hineinhören und schauen was man so alles erfährt ;) 

In diesem Sinne: Frohes schaffen! Ich gehe jetzt erstmal schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sagi16
07.04.2016, 03:40

Jau, spazieren ist echt gut, mache ich des öfteren. Streamen usw fällt weg, weil auch kein PC oder Laptop. 

0

Ich hab Nachts häufig meine kreativen Phasen. Malen, basteln, nähen..  oder ich mach Nachtspaziergänge mit meinem Hund. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emenate
07.04.2016, 03:40

Ähnlich wie bei mir. Die nächtige Stille ist für kreative Arbeiten einfach wunderbar und gerade Spaziergänge sind in Sommernächten ein MUSS :)

0

Hallo Sagi16,

die beste Beschäftigung bietet dir der Computer oder der Fernseher, wenn Du alleine bist. Ansonsten kannst du Lernen, wenn du noch zur Schule gehst, Bewerbungen schreiben und vieles mehr. Dir wird da schon was einfallen.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. Alles Gute.
Amarenaeis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Arbeiten, ansonsten zocken,trinken, lesen, chatten,Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel Instrumente, Lern Sprachen, Lern Programmieren über Youtube, schau Serien, geh Raus spazieren, Bearbeite Bilder, Koch was, Mach Kampfsport oder normalen Sport, Lies Bücher, ...
Es gibt so vieles was man Nachts besser machen kann als Tags, weil man einfach ungestörter ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sagi16
07.04.2016, 03:42

Wohne nicht alleine, wird schwierig wenn ich nachts meine Instrumente auspacke :D

0

Ich zocke nachts immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verschwende meine Zeit immer damit neue Serien zu schauen, Filme, YT natürlich, dann Sachen die ich eig schon immer machen wollte aber iWie nie dazu kam. Solche Sachen. Aber ernsthaft. Ich habe mir die anderen antworten geguckt und warum sollte man um 4 Uhr morgens nähen oder basteln?? Das ist doch krank xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sagi16
07.04.2016, 04:18

Aus Langeweile :D

0

Ich habe das selbe Problem.

Naja du kannst Fern schauen.

Zocken.

Dein Zimmer aufräumen oder die Wohnung.
Also ich Putze meistens nachts.

Musik hören

Lernen

Sport machen

Usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?