Frage von HuskySMR, 7

Ideen/Geschenke für den 18ten Geburtstag Freundin?

Guten Tag undzwar suche ich Ideen was ich meiner Freundin zum Geburtstag Schenken könnte/ und wie ich eine Party für sie Organisieren kann. ich würde ihr gerne etwas Persönliches Schenken zb eine Wochenendreise,das Problem ist ich habe nicht Massen von Geld zur Verfügung zb Paris würde nicht gehen. Hättet ihr eine Idee was man Nähe bzw Innerhalb Deutschland machen könnte ? zb Berlin/München aber was kann man dann dort tun? Klar Abends Essen gehen aber den Tag über ( Bitte Kein Museum)

Und noch die Sache mit der Party, Sie will was mit Ihren besten Freunden/innen Unternehmen, Zuhause findet sie doof aber Feier gehen (18Party geht nicht nicht alle 18), 16er Partys findet sie doof hättet ihr eine Idee wo man denn am besten feiert????

Weiß selber für meinen 18ten nix.

Vielen dank im vorraus

Antwort
von hgbcity, 3

Hallo :)

Also ich war beispielsweise zu meinem 18ten Lasertag spielen, weil auch noch nicht alle 18 waren. Kam super gut an und hat mega Spaß gemacht. Ansonsten gibt es auch so Can you escape Spiele in jeder größeren Stadt (also in Berlin und Bochum auf jeden Fall, weiß nicht wo du wohnst ;)) die sind eigentlich auch immer lustig. Ansonsten kann ich auf jeden Fall noch Dunkelrestaurant empfehlen, gerade wenn ihr mehrere Personen seid, macht das echt Spaß.  :D

Gibt es denn bei euch in der Stadt keine Bars/ Clubs in die man auch ab 16 rein kann? mal informieren

Zu der Reise: ich persönlich finde eine Reise zum 18ten von einer Freundin schon etwas viel ... das ist m.M. nach eher was die Eltern ihr +Begleitung einer Wahl (du?) schenken könnten.
Ich finde Persönliches immer nett (Collage, Gründe warum du sie so gerne hast, liebe Wünsche/Gedanken/Sprüche...) du kannst ihr auch einen tollen Kuchen backen oder sowas. :)
Ansonsten ginge noch ein Erlebnisgutschein (mydays zum Beispiel) - da ist die Auswahl ja riesig und auch was besonderes und nicht sooo teuer wie eine Wochenendreise.
(Eventuell kann man auch einen Erlebnisgutschein von dir mit einer Wochenendreise von ihren Eltern kombinieren?)

Hoffe ich konnte dir ein wenig Anregungen geben :)
Wünsche euch auf jeden fall einen tollen Geburtstag :P

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten