Frage von katharinaweyers, 38

Ideenfindung für die Überschrift meiner Geschichte?

Hallo allerseits! Ich arbeite zur Zeit an einer Fanfiktion im Bereich "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte". Protagonistin ist die Assistenzärztin und alleinerziehende Mutter Emma, die sich in den Klinikalltag einfinden muss.

Eine Liebesbeziehung ist zwar geplant und wird wahrscheinlich auch in die Tat umgesetzt, soll aber nicht so im Mittelpunkt stehen (und es wird noch einige Zeit dauern, bis sich das Pairing überhaupt erst andeutet).

Demnach möchte ich die Überschrift auch nicht auf die Liebesgeschichte ausrichten (obwohl ich DAFÜR gleich mehrere Ideen habe), sondern etwas, was mehr auf den Alltag oder den verrückten Ideen meiner Protagonistin ausgerichtet ist, gleichzeitig aber den Leser animieren soll, die Geschichte zu lesen.

Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge? Danke im Voraus :)

Antwort
von hunos, 15

Zwischen Stethoskop und Waschmaschine - der Alltag einer alleinerziehenden Ärztin

Antwort
von Lumpazi77, 17

Emmas turbolenter Alltag

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community