Frage von Valeska22, 15

Ideen zur Zimmerverschönerung (Pflanzen) bzw Weihnachtsgeschenk?

Hi Leute,

habt ihr irgendwelche Ideen, was ich mir wünschen könnte? Ich bin nicht der Typ, der sich ständig neue technische Geräte kauft, sowas brauch ich also nicht. Ich weiß das ist nicht leicht, aber vllt hat ja trotzdem i-jmd ne idee (bin 16 und w)

Meine Idee war jetzt irgendwas für's Zimmer. Habt ihr da Vorschläge (und bitte schreibt jetzt nicht neue Lampen xD oder Kissen, irgendwas cooles :) )? Also mir würden jetzt nur teure, tolle, große Pflanzen einfallen. Wo kann man sowas kaufen? Vllt bei Seebauer?

Danke im Voraus :)

Antwort
von gschyd, 5

Ja ... http://www.gartencenter-seebauer.de/zimmerpflanzen-muenchen

oder einem anderen Pflanzencenter (in / um München, korrekt?) wie ...

und wohl noch mehr (würde ich pers. einem Baumarkt vorziehen)

Antwort
von Sandkorn, 4

Ein Zimmerspringbrunnen (evtl. mit Pflanzen dekoriert) ist auch ein schöner Hingucker für ein Zimmer und schafft außerdem ein gesundes Raumklima.

Antwort
von MariaM83, 8

Im Baumarkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community