Frage von Traumtanz05, 212

Ideen zur Wiedergutmachung (sexuell)?

Hallo! Ich habe mich vor ein paar Tagen bei meinem Freundschaft + Partner etwas blöd über ein Thema geäußert, sodass er mir das erstmal übel genommen hat. Mittlerweile ist die Stimmung zwischen uns wieder okay, aber ich würde es gerne wieder gutmachen. Ich weiß, dass er einen starken sexuellen Trieb hat deswegen sollte es schon in diese Richtung gehen jedoch fehlt mir die Phantasie dazu.. Hättet ihr ein paar Ideen dazu?

Antwort
von 19hundert9, 118

Ich finde ja Freundschaft + generell als keine intelligente Erfindung, aber hat man sie nicht da einem die Gefühle des anderen egal sind?

Das verstehen auch viele nicht und deshalb funktioniert Freundschaft + nie, am Ende ist immer mindestens einer unzufrieden.

Antwort
von Shinjischneider, 103

Wenn Du mit Ihm in die Kiste hüpfst solltest DU ja wissen was ihm gefällt und ned wir :)

Ansonsten. Haste Dich schon entschuldigt? :)

Antwort
von PillePalleAbisZ, 104

BJ, Anal, Handjob, "normal" fesseln, augen verbinden oder so oft bist er fast tot ist bzw du. Was weiß ich was ihm gefällt 

Antwort
von CaptnCaptn, 145

Frag ihn doch einfach was er schon immer mal machen wollte und schau ob du bereit bist das zu tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten