Frage von jowbester, 66

Ideen zur Verwendung von ~150 leeren Pringlesdosen?

Hallo Com,

ich hab über die Jahre (Bitte nicht fragen weshalb) rund 150 leere Pringlesdosen angesammelt. Es sind die unterschiedlichsten Sorten und Sondereditionen dabei. Die standen alle auf einem Haufen. Allerdings sieht das langsam nicht mehr schön aus.

Zum wegwerfen find hänge ich zu sehr daran.

Ich bräuchte Ideen, was damit anzustellen ist :-)

Tobt euch in eurer Kreativität aus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pupselisel, 39

Eines Rüstung und ein Schwert, Eine Statue einer Person oder fiktiven Figur, eine Seifenkiste, ein Boot oder Floß, riesiges Windrad... mehr fällt mir jetzt nicht ein :D 

Antwort
von CrazyHackr, 52

Nimm di Pringlesdosen und lege sie in form einer Pyramide zusammen und festkleben mit heisskleber und schon hast du dein Biergeträbkeschrank oder ähnliches

Antwort
von Chillkroete1994, 52

Wir haben mal aus der Dose ne Art Mini kartoffelkanone gebaut . Also ne reiszwecken kanone 😅 Recht amüsant

Antwort
von edgar4802, 36

Was bitte sind Pringlesdosen ?

Kommentar von edgar4802 ,

Ich weis immer noch nicht was das ist !!

Kommentar von Awul2 ,

Das sind die Dosen von Chips der Marke "Pringles".

Kommentar von edgar4802 ,

Danke

Antwort
von Bellamy4646, 47

Du könntest ein echt fettes schlagzeug damit bauen

Antwort
von Saragoza, 36

Gegenfrage:

reicht das schon für  ein Floss?

aber?