Ideen zur Graffiti Tag-Gestaltung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Folgendes: setz dich an deinem schreib tisch, mach musik an, nimm ein Blatt Papier, ein Stift, schreib dein writer namen einmal normal aufs blatt und einmal in schreibschrift. Nun änder die Buchstaben von beiden etwas. Nur noch zusammen setzen, sodass bisschen vom schreibschrift und der normalen schriftart zusammen sind. Dies getan, raus oder im Internet gucken nach vielen verschiedenen Buchstaben die in deinem writer name sind (natürlich nur Graffiti) und etwas von den abgucken. Aber die natürlich auch wieder verändern. Fertig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NamelosA
19.08.2016, 22:17

Ich würde ihn ändern! Der Name ist jetzt im Internet. Und wenn die Cop's den mal suchen, dann sehen sie das du mal auf Güterwagen ihn geschrieben hast.
Dann bist du g33fickt

0
Kommentar von NamelosA
19.08.2016, 22:52

Gutefrage nicht Güterwagen

0
Kommentar von sakul2001
20.08.2016, 14:20

die frage ist, ob er es legal oder illegal machen möchte

0

Naja sorry, aber wenn es daran schon mangelt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonas13021948
19.08.2016, 21:07

Alles andere läuft ganz flüssig, bin aber erst so seit ein paar Monaten richtig dabei zu üben.

0
Kommentar von TheTrueSherlock
19.08.2016, 21:17

Ich kenne mich mit Graffiti nicht aus, aber du musst dir deinen Stil überlegen. Soll es groß oder klein sein? Geschwungene Buchstaben oder eckige? Gut lesbar oder nicht? Man könnte zum Beispiel einen Strich vom Anfangspunkt vom S zum P rüber machen Du wirst aber glücklicher, wenn du es selbst gestaltest und nicht einfach was fremdes übernimmst.

0