Frage von MissBowski, 34

Ideen zum18 geburtstag?

Hallo! :) Mein Freund hat nächsten Monat seinen 18 Geburtstag und ich möchte das er diesen Geburtstag am besten nicht so schnell vergisst. Da er noch nie seinen Geburtstag gefeiert hat wollte ich das es was ganz besonderes wird nur hab ich leider keine Ahnung was ich machen soll? Hättet ihr vielleicht ein paar gute Ideen!?

Antwort
von Super2k, 20

Beim Geburtstag feiern geht es nicht immer ums reine Feiern z.B. in einer Disco. Meistens macht man in diesem Tag Dinge, die man sonst nicht macht. Viele gehen mit ihrer Familie essen. Ist jetzt mit 18 vielleicht nicht so prickelnd. Aber z.B. kann man mit Freunden Paint-Ball spielen gehen oder Lasertag. Stehen ja viele drauf.. du müsstest ja eigentlich wissen, was dein Freund in der Freizeit gern macht oder gern mal machen würde.

Kommentar von MissBowski ,

Seine einzigen Interessen sind seine Playstation und YouTube Videos :D

Kommentar von Super2k ,

Naja, wenn er noch nie Geburtstag gefeiert hat, dann will er das vielleicht auch einfach nicht? Kenne da auch so jemanden. Für den wäre es die Hölle ihm eine Geburtsfeier aufzudrängen

Nein er hat sein ganzes Leben im Heim gewohnt daher nie gefeiert 

Antwort
von vanesschen2708, 2

Ab 18 darf an richtig Paintball schießen gehen. Das wäre mein erster Einfall  ^^ 

Antwort
von seipelsche, 22

Beim 18. GB darf ne Stripperin nicht fehlen...selbst wenn dir das nicht passen sollte ;)

Wäre für mich kein Problem nur ist das bestimmt nicht ganz günstig :D

Kommentar von seipelsche ,

stimmt wohl^^ dann musst du das wohl selber übernehmen ;) Kannst ja auch versuchen heimlich seine leute irgendwohin zu locken usw. die klassische überraschungsparty eben :)

Antwort
von einfachichseinn, 7

Eine Überraschungsparty mit seinen Freunden.

Besorgt etwas zu trinken, zu essen, Musik und macht ein paar witzige Spiele (musst du mal googlen oder bei YouTube schauen).

Das ist auf jeden Fall sehr witzig:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten