Frage von Axlxyxh, 35

Ideen zum Zeichnen von Menschen?

Ideen was ich zeichnen könnte ? Oder welche Menschen oder Menschen die das und das machen ? ~. danke😉

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theresa1804, 13

1. Eine alte Frau mit Haaren aus Spaghetti und Stacheln an Armen und Händen, die ein Baby in den Armen wiegt.
2. Ein kleiner Junge, der am Strand sitzt, zerfetzte Kleidung trägt und ein Holzbein hat, in dem er etwas schnitzt.
3. Eine Frau mit Glatze, Tätowierungen auf dem Kopf und vier brennenden Flügeln, die in einem Haufen Schlangen sitzt.
4. Ein dünner, aber muskulöser junger Mann, der sich in einem See im Wald treiben lässt und von Waldtieren beobachtet wird.
5. Ein blondes Mädchen in einem weißen Kleid, das in einer dunklen, nur mit Kerzenlicht beleuchteten Kammer einen Turm aus Knochen baut.
Viel Spaß :D

Antwort
von LadyTremain, 13

Jemand der dich beindruckt zum Beispiel Einstein oder Gandhi. Ich finds immer interessant Menschen mit Falten zu malen. Du kannst auch nur Ausschnitte von Gesichtern malen. Oder deine eigene Hand, Wenn du auf Instagramm bist kannst du auf so Kunstseiten viel Inspiration finden


Antwort
von priesterlein, 17

Ein Mensch, der eine Schildkröte streichelt.

Antwort
von Saragoza, 3

Stichwort "Menschen" in der Bildersuche bei "Kuggle" eingeben und schauen, was es dort gitb, ist das zu schwierig?