Frage von Nerdiis, 38

Ideen zum Zeichnen, gegen Langeweile?

Ich hab echt Lust zu zeichnen, aber weiss nicht was ich zeichnen soll..habt ihr Ideen ? Ich dachte vlt das Menschliche Herz, oder ein Star, oder jmd aus game of Thrones..aber irgendwie inspiriert mich das nicht so ..hmm habt ihr Ideen ?

Oder ihr könnt mir gerne Bilder schicken, die einen inspirieren und ich es nachzeichnen kann oder so ähnlich :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darthsgamer, 17

Du könntest es mit Fantasy versuchen

Eine Landschaft, Episches Duell, Charakterdesign etc...Siedlungen oder Städte wären Interessant

Kennst du Warhammer 40000?

Interesssiert dich Technik und Maschinerie? 

Lokomotiven gibt es in verschiedensten Ausführungen, Motoren, Autos und Ähnliches  

Steampunk wäre beides auf einmal ;)

Wenn dir absolut nichts einfällt kannst du ja rausgehen und das erste abzeichnen das du siehst. :3

Kommentar von Nerdiis ,

dankeschön :D ja ich zeichne jetzt eine stadt :D

Antwort
von Elaa22, 14

Ein Einhorn *-* haha 

aber so richtig perfekt, mit allen Details &' Schattierungen usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community