Ideen zum zeichnen bekommen (Anime-Basierend)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schaue mir meistens fanart an, zum Beispiel auf Pinterest oder Instagram.
Dann schaue ich mir immer so verschiedene Kleinigkeiten ab und kombiniere sie mit meinen eigenen Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
05.10.2016, 21:21

Oh das ist Hilfreich danke :) Hast mich auf ne gute Idee gebracht :D

0

Ich zeichne meisten Anime Charaktere aber wenn dir keine eigenen Person einfallen denke doch an jemand und versuche den dann zu zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
05.10.2016, 21:03

Das ist so leicht gesagt, aber wenn ich kein Bild vor mir habe sehen die Haare immer richtig schlecht aus :/

0

Ich schreibe momentan eine Light Novel ("Anime-geschichten in einem Roman mit zwischen-durch Illustrationen, die dem Mangastyle haben") und finde dadurch vieles zum zeichnen. Eventuell schreibst du auch ein Buch? (Für dich selber...) yWriter ist ein ziemlich gutes (und überraschenderweise kostenloses) Schreibprogramm.

TL:DR Durch Szenarien Erfindung, kommt im Kopf (eventuell) ein Bild, wie es ungefähr aussieht. Und dieses Bild machst du dann erstellen/entwickeln =)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
05.10.2016, 21:49

Naja um ein Buch/Manga/Light Novel zu schreiben bin ich doch zuu "kreativlos" (hab grad das richtige Wort vergessen..) :D

Danke für die Antwort /und viel Spaß bei deinem Light Novel :P

1
Kommentar von Hatsuto
08.10.2016, 17:19

Ich schreib auch grad eine Geschichte, wage es aber nicht, etwas dazu zu zeichnen, weil ich es nich kann.

0

Was möchtest Du wissen?