Frage von KISS1997,

Ideen zum Urlaub in der Toskana

Hi ich und meine Family fahren in den Sommerferien in die Toskana für 2 wochen habt ihr iw Ideen was man da auf jedem Falll machen muss?

Hilfreichste Antwort von anais60,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Auf alle Fälle den schiefen Turm von Pisa anschauen und einen Ausflug in die tolle Stadt Florenz. Besorgt Euch doch einen Reiseführer, denn es gibt so viele Sachen zum Ansehen, das würde den Rahmen sprengen, alles hier aufzuzählen. Schönen Urlaub, gute Erholung und schöne Ausflüge wünsche ich Euch!!!

Kommentar von anais60,

Freue mich riesig über´s Sternchen und wünsche einen ganz tollen Urlaub in der Toscana!!!!!!!

Antwort von deFleescha,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Pisa, Florenz, Sienna, Lucca, Livorno. Wenn genug Zeit einfach in Livorno auf die Fähre und rüber nach Elba. Ich persönlich fand Sienna am spannensten ... ;o) ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten