gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ideen zum T-shirt umgestalten?

gefragt von Eades am 31.07.2009 um 16:17 Uhr

Ich habe neulich meinen Kleiderschrank ein wenig ausgemistet und dabei einige T-Shirts zutage befördert, die ich eigentlich noch mag, aber ein wenig langweilig finde. Gerne würde ich sie durch ein paar kreative Veränderungen aufwerten und wieder tragen. Habt ihr Vorschläge, was ich machen könnte?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35813)
Kleidung (4628)
Kreativität (229)