Frage von leonieko, 26

ideen zum Spielen an einem 14. Geburtstag, den man auf einem Platz draussen feiert?

Hey, ich feier meinen 14. Geburtstag im September und feier ihn draussen. Ich habe mir zwar schon ein paar sachen überlegt aber würde gerne noch mehr machen. Es ist so gut wie nichts drum herum und es werden so um die 20 Leute eingeladen:) Danke schonmal im Voraus! (und nein es wird kein Alkohol getrunken!)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Birgitmarion, 5

Wenn es eventuell auf einer Grasfläche, die groß genug ist, stattfindet, könntest Du für ein Netz sorgen und Völkerball spielen. Das macht den meisten Leuten Spaß. Notfalls kann man auch auf Steinplatten oder Asphalt spielen.

Einen Fußball oder ähnliches hat man meistens daheim. Federball oder Badminton ist auch beliebt. Mädels und Jungs spielen das gleichermaßen gerne.

Dass kein Alkohol getrunken wird, finde ich gut!!!! Dafür seid ihr noch viel zu jung! UND das artet unter Umständen sehr schnell aus.

Kommentar von leonieko ,

Danke! Ein Volleyballfeld ist sogar mit Netz vorhanden. 

Antwort
von fcbayernistgeil, 15

Grillen am Rhein.

Kommentar von leonieko ,

Gegrillt wird eh :)

Kommentar von fcbayernistgeil ,

mit bissel Musik und am Rhein abends ist es echt cool

Kommentar von leonieko ,

Der Rhein ist jetzt nicht in der Nähe aber nen Relativ breiter fluss ist direkt sogar mit anlegestelle vorhanden

Kommentar von fcbayernistgeil ,

Ja super. der wäre doch gut. ich wohne am Rhein deswegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community