Frage von Izzyxoxo, 768

Ideen zum Schrottwichteln?

Was könnte ich (w/16) jemandem aus meiner Ausbildung zum Schrottwichteln schenken den ich kaum kenne. Es ist ein Kerl, 17 Jahre und ein wenig zurück geblieben. Hat jemand Ideen? DANKE!!!!

Antwort
von Bommeldingen4, 703

Hallo Izzyxoxo,

gut dass du dich an die Gute-Frage-Community wendest, anderswo im Internet wird man ja auch schonmal nicht ganz ernst genommen! Also Ich kann aus Erfahrung getragene Unterwäsche empfehlen, kommt, auch in der Familie, immer gut an! Ich helfe gerne,

dein Bommeldingen

Kommentar von Izzyxoxo ,

näh das kommt total schräg rüber. So als ob ich was von dem wollen würde, wie irgendwelche gruppies die bh's auf die Bühne werfen.

Kommentar von Bommeldingen4 ,

Quatsch, du kannst mir absolut vertrauen, das kommt garnicht schräg rüber! Wie gesagt, Ich spreche aus Erfahrung...

Viel Glück, dein Bommeldingen

Antwort
von Gothictraum, 654

du kannst wirklich alles verschenken

Antwort
von floppydisk, 642

es ist schrittwichteln. nimm irgendwelchen müll, der bei dir rumliegt.

Kommentar von Izzyxoxo ,

kann man da echt ALLES nehmen? Eine Freundin von mir hatte eine geile Idee. Sie verschenkt ein alten Socken mit dem Spruch: Meister hat Dobby Socken geschenkt. dobby ist frei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community