Frage von lfgamer, 30

Ideen zum Musikvideo /Mark Forster - Au Revoir?

Wir müssen in der Schule ein Musikvideo über das Lied Au Revoir von Mark Forster machen. Allerdings wissen wir nicht wie wir das Video gestalten sollen. Habt ihr eine Idee was wir machen könnten?

Antwort
von DeniseJaqui, 25

Von zu Hause wegrennen oder ausrasten oder iwas , damit man nicht mehr zu Hause bleiben will 

Kommentar von lfgamer ,

Ja schon aber ich kann ja nicht das ganze video über wegrennen

Kommentar von DeniseJaqui ,

Wieso nicht? ;)

Kommentar von lfgamer ,

Naja das video zählt wie eine Klassenarbeit und mein Zeugnis ist grade nicht soo gut :)
Deswegen wollte ich mir da echt Mühe geben, aber jetzt hab ich kein Plan was ich machen könnte

Kommentar von DeniseJaqui ,

Ok hör zu. Am Anfang wegrennen. Bei Freunden Unterschlupf suchen. Keine Ahnung, Geld klauen und abhauen? Job suchen, berühmt werden, lasse deine Kreativität spielen!

Kommentar von DeniseJaqui ,

In dem Song geht es ja darum alles hinter dich zu lassen und ein neues Leben zu führen

Kommentar von lfgamer ,

Okay Dankeschön!:) Mir wird schon irgendwas einfallen 

Kommentar von DeniseJaqui ,

Ich helfe immer wieder gern ^^

Antwort
von amirreza, 14

Guck dir das Originalle von Youtube an, das wird dich auf Ideen bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten