Frage von Karamelfreak, 56

Ideen zum gemütlichen Tumblrzimmer?

Hey Leute ich bin ein Mädchen (14) und würde gerne mein Zimmer ein wenig Tumblr-mäßiger gestalten.:) Also mein Bett ist schon perfekt (Spruch an die Wand,Lichterkette, Collage) aber der Rest von meinem ziemlich großen Zimmer ist noch genauso normal und hässlich wie vorher, weil mir einfach nichts Cooles einfällt :D Habt ihr gute Ideen? Dann ab damit in die "Kommentare"! :) (Aber kommt mir bitte nicht mit Collage, weil die Collage an meinem Bett schon ziemlich groß ist und ich keine zweite haben will.) Ich freue mich auf eure Ideen! :) LG Mia

Antwort
von LamiyaA, 51

Versuch mal (falls du nagellacke hast ) diese so schön zu dekorieren und neue gardinen machen auch total viel aus..oder eine vase mit blumen oder so :) wenn du sowaa nicht hast also gar keine deko kannst du ja in die stadt gehen und dir sachen kaufen :) bei nanu nana oder bei der Zara home Abteilung gibts immer tolle sachen.. falls du das in deiner Nähe hast
Ansonsten schau mal auf we heart it nach inspirationen da sind immer tolle Bilder von zimmern !

Kommentar von LamiyaA ,

und schau mal auf youtube nach "diy tumblr room dekor " da gibts auch super tolle Dinge!

Kommentar von Karamelfreak ,

Ich hab keine Nagellacke:D (ich find das in meinem Alter affig :D) Und leider wohnen wir auf dem Land undmüssten ziemlich lang in die Stadt fahren:/ Aber sonst danke! :)

Kommentar von LamiyaA ,

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf haha

Kommentar von LamiyaA ,

achso 14 sorry HAHA

Antwort
von HamaDeath, 51

Hast du schon mal an LEDs gedacht? Damit kannst du echt viel anfangen zum Beispiel unters Bett oder so. Macht das Zimmer echt um einiges "cooler". Der einzige Nachteil ist halt das man es nur nicht im hellen sieht.

Kommentar von Karamelfreak ,

Coole Idee! Danke:) Weißt du zufällig wo man sowas kaufen kann?:)

Antwort
von Russpelzx3, 52

Auf Pinterest findest du sicher ein paar schöne Inspirationen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community