Frage von leafragteeuch, 58

Ideen zum Geburtstag schenken lassen?

Ich werde bald 13 und weiß nicht was ich mir schenken lassen soll ? Habt ihr Ideen ?

Antwort
von Pateratatat, 22

Was heißt denn hier traurig? Manche haben einfach nicht so krass das Bedürfnis nach materiellen Dingen oder sind bescheidener. Wenn du dich dazu zählst kannst du auch ein soziales Projekt aussuchen und dir Geld dafür wünschen und es spenden ;)

Antwort
von Speedy8Gonzales, 32

Wünsch dir dann am besten Geld; irgendwann fällt dir dann was ein, was du möchtest.
Lg Speedy

Antwort
von Geisterstunde, 27

Ganz viele Bücher.

Antwort
von Dxmond, 28

Schuheee😍😍

Kommentar von Pilgrim112 ,

Louboutin? 😁

Kommentar von Dxmond ,

Warum nicht?😁

Kommentar von Pilgrim112 ,

Selbst ich als Mann sagen, das die Schuhe verdammt heiß aussehen am Fuß 

Antwort
von Sancholo, 12

Geld ist immer gut

Antwort
von Pilgrim112, 32

Wenn dir selber nix einfällt, lass dich überraschen,... Dann müsste dir ja theoretisch alles gefallen, weil du ja ohne Erwartungen bist...  

Enjoy your Life 

Antwort
von Nordseefan, 31

Traurig wenn man keine Wünsche hat. Das ist  es halt wenn man alles hat.

Wünsch dir halt was idelles: Einen Ausflug oder so

Antwort
von 2354cannes, 18

Das ist ein Zeichen von Zufriedenheit. Ein kleiner Stadtbummel mit anschliessendem Essen könnte Anregungen geben, "wer die Wahl hat, hat die Qual", sagt das Sprichwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten