Frage von VSofie, 49

Ideen zum Geburtstag meiner Schwester?

Meine Schwester wird Ende August 15 Jahre alt und ich möchte ihr was besonderes schenken. Ich dachte an etwas wo wir gemeinsam Zeit verbringen, Kurzurlaub etc. Ich möchte jedoch nicht in normalen Hotels oder ähnliches übernachten. Habt ihr Ideen für ausgefallene Hotels oder "Außergewöhnliches Übernachten"? Oder generell, was könnte man noch machen?

Ihre Hobbys sind reiten, Sport und alles was mit Bewegung zutun hat.

Mein Buget liegt bei bis zu 100-150 Euro und unsere Reise/Ausflug sollte innerhalb Deutschland sein.

Danke für eure Hilfe :)

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für reiten, 17

Vielleicht in einem  Heuhotel, wenn man naturverbunden ist? Sicher gibt es so was such in Verbindung mit Reiterhof und / oder naher Badegelegenheit.

Antwort
von zehnvorzwei, 6

Hei, VSofie, du besorgst dir ein Zelt, steuert einen Reiterhof, eine Reitanlage eines Reitervereins an, fragst, ob ihr reiten dürft und ob sie was dagegen haben, wenn ihr euer Zelt dort auf dem Gelände aufschlagt - ist ja nur für eine Nacht. Und wenn dann noch erzählst, dass deine Schwester Geburtstag hat, dies ein Geschenk ist und sie eine begeisterte Amazone ist ~~ dann kann ich mir schlecht vorstellen, dass euch jemand abweist. Viel Spaß! Grüße!

Antwort
von pedde, 8

Wie wäre s mit 2 Nächten im
https://www.circartive.de/

Pferde, Natur, Hochsail, Badeseen - zudem noch ein Vergnügungspark um die Ecke. Dann eben Zelten oder in einer Ferienhäuschen - falls noch Platz sein sollte.

Antwort
von amike, 17

Schenke ihr einen Tag im Erlebnispark. In eurer Nähe wird es sicher einen geben.

Dafür wird dein Budget reichen. Macht viele Fotos davon, damit du ihr danach noch ein Fotobuch schenken kannst.

Antwort
von Miumi, 39

Also für 150 Euro wirst du nichts spezielles bekommen für zwei Personen! Ausser eben eine Nacht in einem normalen Hotel.

Antwort
von Hinton1337, 26

Jenach dem wie gemütlich ihr es haben wollt würde zelten oder im auto schlafen es ja auch machen oder einfach couchsurfing?

Antwort
von DeMonty, 29

Ui. Das wird bei deinem Budget eher rar sein, da etwas zu finden. Zumindest mit Übernachtung für etwas "außergewöhnliches". Trotzdem viel Glück 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community