Frage von xLeaaax, 47

Ideen zum Geburtstag feiern/wohin man hin könnte?

Heii, ich habe bald Geburtstag, und wollte ihn auch feiern. Es sollte aber nicht in der Wohnung sein. Habt ihr aber vielleicht Ideen wohin man gehen könnte? Es kommen nur Mädchen ca 2-3 Mädchen. LG Lea >^-^<

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 24

Hallo, ihr könntet 

  • zum Bowling/Kegel
  • schwimmen
  • ins Kino

gehen.

LG:)

Kommentar von xLeaaax ,

Danke, die Antwort war hilfreich!

Kommentar von DerDominik1990 ,

Gern geschehen ;D

Antwort
von IceCrema123, 23

Vlt in einen Freizeitpark Oder Kino?

Kommentar von xLeaaax ,

Danke, für die Antwort!

Kommentar von IceCrema123 ,

Bitte :D

Antwort
von Charadreenurr, 6

Du könntest.. uhh.. Bei mir feiern? xDD Wir spielen Undertale :'D

Kommentar von xLeaaax ,

Ja na klar, treffen wir uns einfach und feiern! :D

Antwort
von Edwardnewgate17, 23

Lasertag?

Kommentar von xLeaaax ,

Danke, jede Antwort ist hilfreich! ^^

Kommentar von Edwardnewgate17 ,

wahr selbst mal lasertag spielen hat so fun gemacht (: