Frage von 4kmtogo, 79

Ideen zum befüllen eines Adventskalenders für meinen Freund (23)?

Hallo meine Lieben,

ich habe mir für dieses Jahr überlegt, dass mein Freund einen Adventskalender von mir bekommt, den ich selbst befüllt habe. Zu meinem Freund: Er ist 23 Jahre alt, spielt Playstation, macht jeden Spaß mit und ist sehr fürsorglich. Ich habe mir schon ein paar Dinge überlegt, Kleinigkeiten wie Taschentücher gehen auch bei der kalten Jahreszeit. Auf eure Vorschläge bin ich sehr gespannt. Sie sollten nur wenig bis gar nichts kosten, da es ja 24 Dinge sind und ich nichts verdiene.

Danke :-)

Antwort
von Kathyli88, 37

Ja bei einem mann ist das gar nicht so leicht. Für frauen ist das einfacher, da kann mal ein nagellack drin sein, ein mini parfüm, kleine handcreme, gut geeignet dafür sind auch pröbchen (die man immer kostenlos kriegt) das kann man natürlich bei einem mann auch machen, muss dann eben ein männerduft sein, oder eine männerhandcreme. Das kommt aber auf den typ mann an. Essen geht doch immer am besten. Spekulatius, schokolade, plätzchen, mon cheri, das geht doch immer, da hat wahrscheinlich ein mann mehr davon. Meiner kriegt keinen adventskalender, er hat ein duschgel, ein shampoo und ein parfüm mehr nimmt er gar nicht her. Und schoko sind auch nicht sein ding. Männer haben ja nicht so wirklich kleinzeugs. Ich back ihm dann lieber einen käsekuchen den mag er

Antwort
von Charlybrown2802, 28

ich hoffe kein Taschentuch aus Stoff, so was ist out

socken, kleine Süßigkeiten, zum 6. ein überraschungsei und zum 24. ein rubbellos

und du brauchst ja auch immer nur ein teil in jeden tag, oder du schreibst ihm einen kleinen zettel, wo dann zum Beispiel eine massage (von dir) drauf steht

Antwort
von Grauspecht, 20

Kleinigkeiten zum Naschen; Duftproben (bekommt man z.B. bei Müller, Rossmann oder dm); Gutschein für eine extra Std. an der Playstation;

Antwort
von VanLure, 21

In irgendein Türchen (oder mehr?) muss ein Kondom rein. Aber du musst schon dabei sein wenn er es aufmacht und ihm erklären das du das eigentliche "Guzi" ja schlecht da rainpacken konntest ;)

Wenn du dann noch ne Weihnachtsmütze und rote Socken dabei trägst sind das sicher die besten Adventtürchen die er je auchmachen durfte ;)

Antwort
von TheAllisons, 25

Gib ein paar Kondome rein

Antwort
von balounox, 23

Warum das Foto?

Kleine Gutscheine: 1 x Kochen, 1 x Picknick, 1 x versauter Filmabend, 1 x gewinnen beim Mensch-ärger-Dich-nicht, usw.

Kommentar von 4kmtogo ,

Das Foto gehört da nicht hin und ich weis nicht wie ich es wieder löschen kann.

danke

Antwort
von Knor1971, 17

Du kannst ja in jedem Kästchen eine süße Nachricht hinterlassen, die ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Vielleicht die ein oder andere Schokolade und dann sollte das eigentlich reichen, dafür dass du nichts verdienst. 

Antwort
von 4kmtogo, 11

Danke für eure lieben Antworten.

Also eine extra Stunde an der Playstation wird, denke ich, nicht nötig sein. Spiele total gerne mit ihm und habe da auch kein Problem mit. Am besten ist "Little big Planet 3" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community