Ideen zum 18 Geburtstag vom Freund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi Alina! Wir haben zum Geburtstag schon mal ne Segway-Tour geschenkt. Macht Spass und kam gut an. Kannst ja mal schauen ob es bei Euch auch so was gibt. Aktuell kann man auch Hotrods buchen aber dafür braucht man bestimmt nen Führerschein .. Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo ich würd mich über Kino freuen mit einer Freundin muss aber ein schlau gewählter Film sein. Vl kein Horror. Dieser neue Jamesbond abklatsch ( irgendwas mit "du kennst seinen Namen" )soll nicht schlecht sein.

Muss aber von der persönlichkeit stimmen wenn ihr beide sanfmütig seid schaut doch diesen Liebesfilm an "Nur noch ein Jahr" oder so ähnlich vl mag er aucu action das weisst du besser als icg

Ich weiß ja nicht wie lange ihr zwei schon zusammen seid, aber er muss doch mal was gesagt oder angedeutet haben. Ich kann mir wirklich kaum vorstellen, dass er absolut gar keine Hobbys und Interessen hat.

Er muss doch irgendwas haben was ihm Spaß macht? Also wenn ihm Kart fahren spaß macht, wäre das natürlich eine gute Idee. Kenne deinen Freund leider nicht, aber ist er ein Party Mensch? Mein Bruder hat an seinem 18 Geburtstag einen Club gemietet und dann alle eingeladen, war ein geiler Abend. Alternativ kannst du dir ja auch ein schickes Dessou kaufen und ihr macht euch einen schönen Abend.

Dein Freund hat gar keine Begeisterung? Deine Idee finde ich an sich nicht schlecht. Vielleicht auch statt dem Kartfahren ein Parfüm oder eine Uhr, je nach preislichem Budget.

Kauf ihm ein richtiges Party set und irgendwie eine sex puppe! Wenn er ein Partymensch ist dann kauf ihm viel akohol und mach den 18. geburtstag zu seinem schönstem tag mit allen seinem freunden und sehr viel denkl

Kommentar von flavia69
20.08.2016, 21:51

Ich meinte deko am ende hehe

0

vergiss den essensgutschein. kaufe ihm ein Hugo Boss-Designer Hemd.

Was möchtest Du wissen?