Frage von Katharina0160, 75

Ideen zu schönen Weihnachtskarten?

Hallo! Ich suche einfache Ideen für eine originelle Weihnachtskarte. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von edgar4802, 61

Vielleicht gefällt dir etwas aus meinem Sortiment !!!

Kommentar von edgar4802 ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Taosa, 16

Ich werde dieses Jahr versuchen, einige Karten selbst zu basteln und hab mir schon einige Ideen zusammen gesucht. Ich finde die "Schneeflocken"-Karten auf http://www.pamas-weihnachtskarten.de/weihnachtskarten/classic-collection-weihnac... ziemlich schön und werde mich daran mal versuchen. :) 

Antwort
von Seanna, 52

Pinterest.com -> Karte diy - tausende Ideen :)