Frage von HeLovesGina, 72

Ideen zu Pranks?

Ich feiere In ein Paar Tagen den Abschluss mit meiner Klasse (alle Ca. 18 Jahre alt) bei mir zuhause und möchte gerne mit ein paar (3) anderen Leuten meine Beste Freundin Pranken ( sie ist sehr leichtgläubig und naiv, ich könnte ihr selbst erzählen dass meine Ur-Ur-Oma auf der Titanic gewesen ist ). Hat jemand von euch irgendwelche Ideas für Pranks? Ps.: I dont Care ob Pranks, die man am Tag oder in der Nacht macht, denn ich Zelte danach noch mit Ca. 5 Leuten in der Umgebung und sie ist auch dabei. Eigentlich wäre es mir sogar lieber, das NACH der Main-Feier zu machen, denn ich finde das eher nicht so Nice, das vor allen abzuziehen.. Thanks schon mal im Voraus:)

Antwort
von OnionTech, 50

Lass es doch einfach keine Feier geben. Einer nach dem anderen soll anrufen und absagen und nachdem die Stimmung am Schwanken ist kommen plötzlich alle zusammen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten