Ideen zu jeder ist einmalig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine kleine Idee wäre es wenn man kleine Schneeflocken ausschneidet. Ich weiß nicht ob du weißt wie ich das meine. .. Los das Papier ein paar mal falten und dann zum Beispiel die Ecken abschneiden, oder kleine Löcher rein schneiden. Wenn man diese dann auffaltet ist jede einzigartig.... wenn ich das jetzt richtig verstanden habe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kindern bleibt es ja länger im Kopf, wenn sie auch etwas dabei machen. Wie wäre es wenn Ihr(Du) ein kleines "Schauspiel" darstellt? Das haben wir in der Gemeinde auch immer gemacht. 
Ihr könntet dazu eine eigene kleine und einfache Geschichte überlegen, und dazu eventuell "Freiwillige" suchen. Dann könntet ihr mit den Freiwilligen das Schauspiel weiter machen. 
Das ist nur eine Idee. Oder du klebst jedem vorher einen Vers unter den Stuhl und dann sagst du, sie sollen den Vers nehmen und durchlesen.

Irgendwie sowas :D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung