Frage von XxMrsNobodyxX, 26

Ideen zu Hexenritualen, Demonenbeschwörungen und Geisterzeug?

HAllo heute übernachte ich mit ein paar Freundinnen auf einem Berg im Zelt ( also wir gehen Campen ;)) ... Es ist so das wir gerne soetwas wie in der Überschrift machen würden. Ich weiß das viele sagen, dass das unverantwortlich ist, aber das ist ja unsere Entscheidung und falls es schief läuft, ist mir mir meine Schuld bewusst. ... Naja also falls sich jemannd mit sowas auskennt, wäre eine Anleitung ganz hilfreich,wenn geht mit mitteln, die man eventuell auch zu Hause hat. Also ja ,,,Aber einen Dolch und einen Zauberstab habe ich. - danke im Vorhinein ... Es ist heute also bitte schreibt schnell zurück :0

Antwort
von GravityZero, 20

Warum unverantwortlich? Sowas ist für Kinder mit viel Fantasie, da passiert sowieso nichts.

Kommentar von XxMrsNobodyxX ,

OHAAAaaaa :'D Die Demonen sind jetzt sicher sehr beleidigt

Kommentar von GravityZero ,

Übrigens heisst es Dämonen...

Kommentar von XxMrsNobodyxX ,

KKKKhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr xP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community