Frage von YukiMikan, 42

Ideen zu Fotoprojekt?

Wir müssen für die Schule drei Fotos machen, die zwar das gleiche Thema haben, aber anders dargestellt sind... mir fallen aber keine besonderen Ideen ein.. bitte helft mir

Antwort
von Seanna, 31

Zb verschiedene Perspektiven und Detailaufnahmen von etwas zb einem Haus.

Oder in versch. zeitlichen Stadien... zb Kresse pflanzen auf Wattepads und jeden Tag 3x fotografieren wie es wächst...

Antwort
von XXpokerface, 42

Vielleicht wie vergänglich die Zeit ist oder einen Gegenstand an besonderen Gegenden aus einzigartigen Perspektiven zeigen.

Kommentar von YukiMikan ,

Kannst du mir vielleicht erklären wie du dass mit der zeit meinst?  Hört sich echt interessant an aber wie würdest du das zb darstellen? 

Kommentar von XXpokerface ,

Du könntest z.B. Menschen in verschieden Stufen ihres Alters zeigen und dann ein Uhr, die zeigt, wie die Zeit vergeht. Oder z.B. eine Brücke, die nach und nach zugewachsen ist.

Antwort
von angelinakaya, 25

Ein Apfel er komplett dann ein Stück abgebissen und dann nur noch das Teil was übrig bleibt wenn du den Apfel fertig gegessen  hast

Antwort
von PatzeeOfficial, 42

Alleine oder mit anderen?

Kommentar von YukiMikan ,

Allein... also es können schon andere menschen fotografiert werden aber ich selbst soll die bilder machen

Antwort
von mloeffler, 16

Thema Essen

1. Gedeckter Tisch mit Tischdecke Gläsern, Schüsseln und Speisen

2. Tisch im Fast Food Restaurant mit Burgerschachteln, Tabletts und Servietten

3. Butterstulle in der Brotdose oder Pergamentpapier, Thermoskanne, Apfel

Antwort
von bine1110, 9

1.ein junger Apfelbaum

2.ein blühender Apfelbaum

3.ein voller Apfelbaum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community