Frage von Laleli20, 30

Ideen zu Fasching bzw Karneval?

Hallo Leute! Folgendes Problem: morgen ist ja Faschingsdienstag, wo ich mich in meiner Arbeit leider verkleiden muss, möchte aber für diesen einen tag kein Geld ausgeben und mir was neues kaufen.. Möchte auch nicht aussehen wie ein pausenclown, dh ich möchte eine dezente Verkleidung, die man jedoch erkennt. Habt ihr irgendwelche spontanen Ideen?

Antwort
von frischling15, 17

Schwarzer Rolli-schwarzer Rock , und aus einem Kuchenuntersatz aus Papier ,ein Schürzchen machen .  Dazu ein weißes Häubchen . Fertig ist das Stubenmädchen. 

Antwort
von YTittyFan4Ever, 20

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Kommentar von Laleli20 ,

oh vergessen sry ich bin eine Frau ^^

Kommentar von YTittyFan4Ever ,

Schwarze Hose und schwarzes T-Shirt/ schwarzer Pullover, mit Eyeliner ein Näschen und einen Schnurrbart malen, Einen Haarreifen und Papier nehmen, Ohren ausschneiden und draufmachen, kannst auch aus Stoff nähen und du bist eine Katze, wenn dus eher grau hältst und runde Ohren machst eine Maus :) ist schnell fertig, dezent und trotzdem süß

Kommentar von Laleli20 ,

oh danke dir ich werde sehen was ich daraus mache :-D

Antwort
von MissRatlos1988, 12

Leih dir Klamotten von deinem Freund / Vater oder was weiß ich und geh als Mann. Hemd mit Krawatte und ne Hose mit Gürtel, paar neutrale Turnschuhe, malst dir noch nen Schnurrbart und fertig ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten