Frage von 6G3girl, 53

Ideen zu dem Namen Emily als Spitzname?

Hey,Ich wollte mal fragen,ob ihr vielleicht Ideen zu dem Namen Emily als Spitznamen hättet. Vielen Dank im Voraus😊LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrohure, 41

"Em" wie bei Pretty Little Liars.

Antwort
von 6G3girl, 30

Vielen Dank,für deine Antwort aber leider war noch nicht der richtige dabei da meine Freundinnen Lilly und Emma heißen 😂😂😂😂

Antwort
von cookinglove89, 22

Em, Emmi mehr fällt mir grad nich ein😂

Antwort
von chanfan1, 26

Em, Emi

Antwort
von 6G3girl, 29

@retrohure danke der Spitzname ist auch nicht schlecht💕

Kommentar von Retrohure ,

Du kannst ja über einen Spitznamen nachdenken, der gar nichts mit dem Namen deiner Freundin direkt zu tun hat, sondern etwas anderes, persönliches ist. Ich nenne einen Kumpel von mir Großer oder Langen. Ein anderer heißt Keule, aber das ist eine lange Geschichte.